Information:

Liebe Musikfreunde

Nach unzähligen Abklärungen und reiflicher Überlegung haben wir in Absprache mit den beiden Bezirkspräsidenten, der Brass Band Breitenbach und der Brass Band Seewen als kommende Veranstalter zusammen entschieden, die Regionalen Musiktage in Erschwil auf das Wochenende vom 4. – 6. Juni 2021 zu verschieben.

Wir hoffen ihr versteht den Entscheid die Regionalen Musiktage zu verschieben und freuen uns schon jetzt, umso mehr nach diesen schwierigen Zeiten, wieder zusammen ein grosses Fest steigen zu lassen.

Fragen und Bemerkungen nehmen wir gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen.

Attraktionen am Fest:

Diese coolen Spezialitäten muss man gesehen und ausprobiert haben:


Atemberaubende Show-Atmosphäre im Festzelt (Regionale Musiktage 2016):

:

 

Im Bierzelt gibt es verschiedene feine Biere und wärschafte Speisen:

 

Unsere Kaffe-Lounge lädt ein zum gemütlichen Verweilen, Diskutieren und Kaffee geniessen:

 

Wie bereits im 2016 werden wir weitere Überraschungen organisieren.